{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hiddleston mit Gitarre und Gesang: Neuer Trailer zu "I saw the Light"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures Classics | Tom Hiddleston als Hank Williams in "I saw the Light"

Tom Hiddleston kennen wir nun schon aus den verschiedensten Rollen. Und jetzt kommt noch eine weitere interessante dazu: Nämlich als Sänger und Gittarist. Basierend auf der, zugegebenermaßen einfallsreich betitelten, Biografie "Hank Williams: The Biography" nimmt uns "I saw the Light" mit auf eine Reise in das kurze Leben der Country-Legende Hank Williams. 

Wir haben für euch den neuen Trailer zum Biopic. Neben Hiddleston ist auch Elizabeth Olsen zu sehen. Sie spielt Audrey Shephart und damit Ehefrau, Managerin und Duett-Partnerin in Personalunion. Der Film von Regisseur Marc Abraham hat unterdessen noch keinen deutschen Starttermin.

Tom Hiddleston singt: Gefällt euch das?

Wird geladen...