{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kubo and the Two Strings": Erster Trailer zum neuen Stop-Motion-Abenteuer von Laika

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Laika Animations | Offizielles Bild aus "Kubo and the Two Strings"

Das Animationsstudio Laika hat uns bereits mit Filmen wie „Boxtrolls“, „Paranorman“ und „Coraline“  erfreut, demnächst gibt es mit dem Fantasy-Abenteuer "Kubo and the Two Strings" einen Abstecher in die japanische Mythologie.

In "Kubo and the Two Strings" geht es um den Jungen Kubo, der versehentlich einen Geist beschwört, der nun die Welt ins Chaos stößt.  Gemeinsam mit seinen Gefährten begibt er sich auf eine Mission um wieder für Recht und Ordnung zu sorgen, die geheimnisvolle, magische Rüstung seines verstorbenen Vaters, dem eins mächtigsten Samurai der Welt, zu finden und um seine Familie zu retten.

Gesprochen werden die Charaktere unter anderem von Matthew McConaughey, Charlize Theron, Rooney Mara, Ralph Fiennes und Art Parkinson. In den USA erscheint "Kubo and the Two Strings" am 16. August 2016, ein deutscher Start ist noch nicht bekannt.

Wird geladen...