{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zu "Kubo - Der tapfere Samurai" von den "Coraline"-Machern

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Kubo - Der tapfere Samurai"

Kubo and the two Strings“ (dt. titel “Kubo – Der tapfere Samurai”), der neue Stop-Motion-Animationsfilm der Laika Studios, die zuvor u.a. für „ParaNorman“ oder „Coraline“ verantwortlich waren, kommt dieses Jahr in unsere Kinos. Zum Film wurde nun ein neuer Trailer veröffentlich, den wir euch unten eingefügt haben. Die ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Der Film erzählt von Kubo, der nicht sonderlich abenteuerliches Leben in einem kleinen Dorf führt. Er ist ein gutherziger Junge, der irgendwie versucht über die Runden zu kommen. Dafür erzählt er den anderen Bewohnern aufregende Geschichten. Doch als Kubo einen alten Geist aus seiner Vergangenheit erweckt, stürzt ihn das mitten hinein in ein großes Abenteuer.

Der Film von Regisseur Travis Knight bietet neben der typischen Laika-Optik auch einige prominente Sprecher. Im englischen Original werden wir und George Takei zu hören bekommen. Kubo selbst wird von Art Parkinson gesprochen, den die meisten wohl als Rickon Stark aus „Game of Thrones“ kennen. „Kubo – Der tapfere Samurai“ startet am 6. Oktober in unseren Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...