{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wayward Pines" bekommt eine zweite Staffel

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Bildnachweis: © Fox | "Wayward Pines"

Ursprünglich war die Mystery-Serie "Wayward Pines" als abgeschlossene Mini-Serie konzipiert, trotz seines recht offenen Endes. Zwar äußerte sich M. Night Shyamalan, der in der Pilotfolge Regie führte und die komplette Staffel produzierte, in der Vergangenheit stets als offen für Weiteres, dennoch galt das Projekt im Grunde als beendet. Nun hat Fox sich aber doch entschlossen die Serie fortzusetzen und für den Sommer 2016 in Auftrag gegeben. 

Das offizielle Statement von Fox: „'Wayward Pines' war für uns im vergangenen Sommer ein Hit. Wir wurden von der mysteriösen und überraschenden Welt mit ihren Twists und Wendungen, die (M. Night Shyamalan) und sein Team geschaffen haben, weggeblasen. Die zweite Staffel wird die Spannung und die Vision der Zukunft und das unvergessliche Charakterdrama auf ein neues Level bringen.

Mit Matt Dillon, Carla Gugino, Terrence Howard, Juliette Lewis, Melissa Leo, Hope Davis und Toby Jones war "Wayward Pines" äußerst prominent besetzt. Einige aus dem Cast scheiden bereits aufgrund der Geschichte für einen Nachfolger aus, wer jedoch von den eigentlich zu erwartenen Darsteller mit dabei sein wird oder neu hinzukommt ist noch nicht bekannt. 

In Deutschland lief die Serie bislang im Pay-TV auf Fox und ist über VoD oder im Handel auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Unsere Kritik zur ersten Staffel findet ihr übrigens hier.

Wird geladen...