{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ridley Scott verspricht bekannte Xenomorph-Designs in "Alien: Covenant"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: Bildnachweis: © 20th Century Fox | "Alien: Covenant"

In "Prometheus" gab es das Alien, so wie wir es bisher kannten, leider nicht zu sehen. Auch der Hybrid am Ende wusste nur bedingt zu befriedigen. Doch Ridley Scott verspricht für seinen Nachfolger "Alien: Covenant" das komplette Bestarium:

We’ll have them all. Egg, face-hugger, chest-burster, then the big boy.

H.R. Gigers berühmter und beliebter Xenomorph wird also in all seinen bekannten Varianten seinen Platz finden, vom Ei, dem Face-Hugger, dem Chestburster (die Larven die aus dem menschlichen Körper platzen) bis hin zur ausgewachsenen Variante.

Worum gehts in dem Film? Auf der Suche nach einem Planeten am Rande des Universums entdeckt das Kolonie-Schiff Covenant scheinbar ein wahres Paradies. Dieses entpuppt sich allerdings als dunkler, gefährlicher Ort, deren einziger Bewohner der "synthetische" David (Michael Fassbender) ist, der einzige Überlebende der Prometheus Expidition.

In den USA soll "Alien: Covenant" am 6. Oktober 2017 erscheinen.

Wird geladen...