{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und ihr dachtet, ihr hättet alles gesehen: Exklusiver Clip zu "Sharktopus vs. Pteracuda"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Edel Germany GmbH | Szene aus "Sharktopus vs. Pteracuda"

Ihr dachtet, ihr kennt jeden Hai-Horror der letzten Jahre? Von "Sharknado" über "Sand Sharks", "Two Headed Shark Attack" (Three Headed gibt es auch schon) oder sogar "Snow Sharks". Nun, der Trend der trashigen Haiostrophen ist aber noch nicht zu Ende. Denn nachdem "Sharktopus" im Jahre 2010 Trash-Fans bereits in die Videotheken lockte, kommt nun der nächste Streich: "Sharktopus vs. Pteracuda - Kampf der Urzeitgiganten". Und da der Film von Regisseur Kevin O'Neill seit dem 20.11. im Handel auf DVD und BD erhältlich ist, haben wir exklusiv für euch einen kleinen Ausschnitt.

Story: "Der amerikanische Genwissenschaftler Dr. Rico Symes hat im Auftrag des US-Militärs eine neue Spezies erschaffen: Er hat die Gensequenz eines Pterodactylus-Flugsauriers mit dem Erbmaterial eines Barracudas gekreuzt. Doch diese Biowaffe, die sowohl fliegen als auch schwimmen kann, lässt sich kaum bändigen und ist brandgefährlich. Doch als eine Terrororganisation versucht, der neuen Waffe habhaft zu werden, kann das Monster entkommen und terrorisiert fortan die Weltbevölkerung. Nur der Sharktopus scheint für den Kampf der Monsterkreaturen gerüstet…"

Übrigens: Der nächste Teile wartet schon - "Sharktopus vs. Whalewolf". Was haltet ihr vom Clip und welchen Hai-Horror habt ihr bislang so gesehen?

Wird geladen...