{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Detektiv zum Zauberer - Werft einen verwackelten Blick auf Benedict Cumberbatch als "Doctor Strange"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Offizieller Schriftzug zu "Doctor Strange"

Aktuell wird gerade „Doctor Strange“ gedreht, der am 27. Oktober 2016 in unsere Kinos kommen soll. Darin spielt Benedict Cumberbatch den Magier Dr. Steven Straight, der nach einem Autounfall die verborgene Welt der Zauberei und Dimensionen entdeckt. Regie führt Scott Derrickson („Sinister“) und neben Cumberbatch geöhren noch Rachel McAdams, Chiwetel Ejiofor, Mads Mikkelsen und Tilda Swinton zum Cast dazu.

Nun ist im Internet ein kurzes Video aufgetaucht, welches Eindrücke zu den Dreharbeiten in Nepal zeigt. Außerdem können wir im Video einen ersten Blick auf einen bärtigen Cumberbatch als Dr. Strange erhaschen. Wirklich viel zu entdecken gibt es zwar nicht, aber für Fans des Doktors und/oder dessen Hauptdarsteller lohnt der kurze Blick hinter die Kulissen durchaus. Gleich gilt auch für die Fotos, die kürzlich via Twitter veröffentlicht wurden. Das Video sowie die Bilder haben wir euch unten eingefügt.

Euer bisheriger Eindruck zum Film?

Wird geladen...