{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange"-Sequel könnte früher als geplant kommen: Benedict Cumberbatch erhält Gehaltserhöhung

Souli

Von Souli

Quelle: Mirror
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Doctor Strange"

Wie nun vom Mirror bestätigt wurde, könnten die Dreharbeiten zu Doctor Strange 2 voraussichtlich schon im nächsten Frühjahr beginnen. Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch kann sich dabei auf eine satte Gehaltserhöhung freuen.

Wie bekannt gegeben wurde, wird der britische Schauspieler für den zweiten Teil der Doctor Strange-Filme eine Gage von 7,5 Millionen Pfund beziehen, was in US-Dollar einer Summe von knapp 9 Millionen entspricht. Damit verdient  Cumberbatch über 5 Millionen Pfund mehr im Gegensatz zum Vorgänger.

Die schlechten Nachrichten betreffen nun die Fans von Sherlock, denn die Dreharbeiten könnten auf Kosten des BBC-Hits gehen und bedeuten, dass Benedict Cumberbatch keine Zeit findet, um im nächsten Jahr eine fünfte Staffel zu drehen.

Was ist euch lieber: Doctor Strange 2 oder Sherlock Staffel 5?

Wird geladen...