{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Zentrum der Aufmerksamkeit: Seht Dakota Johnson auf dem neuen Poster zu "Suspiria"

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Suspiria"

Worum es in Suspiria von Call Me by Your Name-Regisseur Luca Guadagnino nun wirklich gehen wird, ist bisher nur äußerst vage zu beschreiben, gab auch der erste offizielle Trailer kaum Hinweise auf den Inhalt des Remakes.

Dass sich Guadagnino jedenfalls deutlich handlungsbezogener geben wird als Dario Argento in seinem stilprägenden Meisterwerk aus den 1970er Jahren, ist bei einer Lauflänge von über 150 Minuten wohl eindeutig. Die Synopsis, die bisher zu Suspiria bekannt ist, berichtet von einer jungen amerikanischen Studentin namens Suzie (Dakota Johnson), die an einer der renommiertesten Universitäten Europa anheuert, um sich zur Profitänzerin ausbilden zu lassen. Hinter der akademischen Fassade allerdings warten düstere Geheimnisse, die Suzies Leben zu einem wahren Alptraum werden lassen.

Das neue Poster, welches nun veröffentlicht wurde, zeigt Hauptdarsteller Dakota Johnson in voller Pracht. Nach A Bigger Splash bildet Suspiria übrigens die zweite Zusammenarbeit zwischen Johnson und Luca Guadagnino. Ob es auch eine erneut überzeugende wird, dürfen wir ab dem 15. November herausfinden, denn dort startet der Film in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch das neue Poster?

Image title


Wird geladen...