{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frühe Concept-Arts von "Doctor Strange" zeigen Ryan Gosling als Titehelden

Stu

Von Stu

Quelle: Court Chu
Bildnachweis: © Disney / Marvel Studios | Werbemotiv zu "Doctor Strange"

Wie wir euch vor einiger Zeit berichten konnten, haben die Marvel Studios für Benedict Cumberbatch extra mit dem Dreh zu Doctor Strange gewartet, damit dieser sich seinen Traum erfüllen und am Londonder Theater den Hamlet spielen konnte. Doch natürlich hatte das Studio neben Cumberbatch noch andere Darsteller für die Rolle des Dr. Steven Strange auf der Liste. Einer davon war Ryan Gosling. Eine frühe Concept Art zeit nun, wie Gosling als Marvelheld eventuell ausgesehen hätte. Unten haben wir euch das Bild eingefügt.

Gosling stand übrigens nicht nur bei Marvel hoch im Kurs.  Auch die Konkurrenz von DC wollte den Drive-Darstelleer für Suicide Squad. Letztlich entsched sich Gosling lieber für La La Land und Blade Runner 2049. Keine schlechte Entscheidung für ihn, aber auch für Marvel, die mit Cumberbatch wohl den idealen Darsteller für die Rolle des magischen Doktors gefunden haben.

Was sagt ihr dazu?

© Court Chu / Marvel Studios

Wird geladen...