{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bewegtbilder: bewundert den Teaser zu "Warcraft"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Legendary | Das Logo zum "Warcraft" Film

Am Freitag erwartet uns im Rahmen der BlizzCon der erste offizielle Trailer zum kommenden "Warcraft" Film von Regisseur Duncan Jones. Nun ist erstes Bewegtbildmaterial aufgetaucht. In knapp 15 Sekunden bekommen wir sowohl die Menschen als auch die Orks, die im Film gegeneinander kämpfen werden, zu Gesicht. Wir haben euch den Teaser natürlich unten eingefügt.

Im Konflikt werden sich auf Seiten der Menschen Travis Fimmel als Anduin Lothar, Dominic Cooper als König Llane Wrynn, Ben Foster als Medivh, Ben Schnetzer als Khadgar und Ruth Negga als Lady Taria einfinden. Ihnen gegenüber stehen Toby Kebbel als Durotan, Clancy Brown als Blackhand, Robert Kazinsky als Orgrim und Daniel Wu als Gul'Dan. Zwischen den Fronten befindet sich die Halborkin Garona, gespielt von Paula Patton.

Bis es am Freitag dann endlich soweit ist und wir ein wenig ausführlicher nach Azeroth reisen dürfen könnt ihr euch gerne hier noch ein paar offizielle Bilder anschauen oder hier einen Blick auf das Poster zum Film werfen. Im Kino wird der Film, der auch in 3D zu sehen sein wird, dann ab dem 26.5.2016 laufen.

Menschen oder Orks, für welche Seite entscheidet ihr euch? Und wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Film?

Wird geladen...