{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Allianz und Horde nehmen sich am Freitag frei - Release des "Warcraft"-Trailers steht kurz bevor [+ neues Poster]

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Warcraft"

Erst gestern haben wir euch die neusten Bilder (hier zu sehen) aus “Warcraft” vorgestellt. Nun wurde auch bekanntgegeben wann der erste, offizielle Trailer zum Fantasy-Spektakel von „Moon“-Regisseur Duncan Jones erscheinen wird. Es wird diesen Freitag, der 6. November, soweit sein. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit damit vertreiben, dass neuePoster zum Film anzusehen, welches wir euch unten eingefügt haben.

In die deutschen Kinos soll „Warcraft“ übrigens am 26. Mai 2016 kommen. Mit dabei sind Ben Foster, Toby Kebbell, Paula Patton, Travis Fimmel und Dominic Cooper. Das Drehbuch stammt von Regisseur Jones sowie Charlies Leavitt, der u.a. die Scripts zu „K-Pax“ und „Blood Diamond“ verfasste und Chris Metzen, der zuvor für die Spiele von Activision Blizzard als Schreiber tätig war.

Freut ihr euch auf "Warcraft"?

© Universal

Wird geladen...