{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lok'tar Ogar: Neue Bilder zum "Warcraft" Film aufgetaucht

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comicbook.com
Bildnachweis: © Legendary | Das Logo zum "Warcraft" Film

Mitte November steigt die jährliche BlizzCon, ein erster Trailer für die "Warcraft" Verfilmung von Duncan Jones ist also nicht mehr weit. Wer es bis dahin nicht mehr aushält findet in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Empire drei neue Bilder. 

Zu sehen sind Travis Fimmel als Sir Anduin Lothar, auch bekannt als "Der Löwe von Azeroth" und einer der größten Anführer der Menschen. Seine Gegenspieler im Film sind unter anderem Toby Kebbell als Durotan, Häuptling des Frostwolf Clans und Robert Kazinsky als Orgrim Doomhammer, der Anführer der Orks. Alle drei Bilder könnt ihr euch auch hier ansehen.

Bis zum deutschen Kinostart müssen wir uns allerdings noch ein bisschen gedulden, bis zum 26.5.2016 um genau zu sein. Erste Stimmen beschreiben den Film, allerdings nur anhand einer weniger Bilder und Szenen, als "einen dreckigeren, düstereren, zurückhaltenderen Avatar" oder auch als "Mix aus Der Herr der Ringe und Mortal Kombat". Man wird gespannt sein dürfen wie Duncan Jones und sein Team die komplexe Mythologie von Azeroth auf die Leinwand bringen werden.

Menschen oder Orks, für welche Seite entscheidet ihr euch? Wie gefallen euch die ersten Bilder? Freut ihr euch auf den Trailer?

Wird geladen...