{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Was ist los mit Luke Skywalker?

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Fox | Mark Hamill als Luke in "Krieg der Sterne"

Bald ist es soweit! „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ startet in den Kinos und erst kürzlich wurde der finale Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt. Auffällig bei diesem –wie den anderen Trailer (die ihr euch hier und hier ansehen könnt) – ist, dass Mark Hamill alias Luke Skywalker nirgends zu entdecken ist – zumindest nicht so, dass man ihn klar und komplett sehen konnte. Das beflügelt nun schon seit einiger Zeit die Gerüchteküche.

Hat Luke nur einen Gastauftritt? Ist er der dunklen Seite der Macht verfallen? Hat er vom Kämpfen genug und führt ein abgeschiedenes Einsiedlerleben? Ist der vielleicht auf der Suche nach etwas, was das ganze „Star Wars“-Universum auf den Kopf stellen wird? Fragen über Fragen und noch keine Antworten. Die werden wir erst am 17. Dezember erhalten, wenn „Das Erwachen der Macht“ in unsere Kinos kommt. Solange können wir nur spekulieren und diskutieren. Von daher lautet die Diskussion zum Sonntag diese Woche wie folgt:

Was glaubt ihr? Welche Rolle wird Luke Skywalker in „Das Erwachen der Macht“ spielen? Wird er der neue Imperator sein, oder gehört er immer noch zu den Guten? Wird er vielleicht Han Solo töten, oder hat er einfach nur genug vom Krieg und versteckt sich irgendwo, in der weite der Galaxis. Teilt uns eure Meinungen und Vermutungen mit. Wir sind gespannt.

Wird geladen...