{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht": Seht den finalen Trailer zum Weltraum-Spektakel!

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Disney / Lucasfilm | Ein Teil eines offiziellen Posters zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht"

Die nächste Erschütterung der Macht steht kurz bevor: Zückt eure Lichtschwerter und hüllt euch in eure Jedi-Kutten! Es ist Zeit für den finalen Trailer zum kommenden "Star Wars"-Abenteuer…

Am Ende dieses Jahres startet mit "Star Wars - Das Erwachen der Macht" der heiß ersehnte siebte Teil der "Krieg der Sterne"-Saga in den weltweiten Kinos; nur China hat die Jar-Jar-Karte gezogen! Und damit die Wartezeit bis dahin nicht einer imperialen Folter(ung) gleichkommt, hat nun die Marketingabteilung des Disney-Imperiums Gnade walten lassen und einen weiteren "Erwachen der Macht"-Trailer enthüllt. Hier unten zu sehen!

Was die Handlung des Films angeht, sind bisher noch keine genauen Details bestätigt worden, abgesehen von der Tatsache, dass "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens", so der Originaltitel, circa 30 Jahre nach den Ereignissen von "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen und eine originale Story haben wird – also die aus diversen Büchern, Comics und/oder Computerspielen etablierten Handlungsverläufe bleiben außen vor!

Für die Inszenierung von "Episode VII", der Auftakt-Film einer neuen Trilogie, ist Science-Fiction-Meister J.J. Abrams ("Star Trek Into Darkness") verantwortlich gewesen. Darüber hinaus schrieb er gemeinsam mit Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück") das Drehbuch zum Weltraum-Spektakel. Die Filmmusik wurde hingegen von John Williams ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban") komponiert; wie er es bereits für alle bisherigen "Star Wars"-Filme getan hat.

Des Weiteren steht uns ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten aus der Original-Trilogie bevor, darunter Harrison Ford ("Blade Runner") als Han Solo, Carrie Fisher ("Meine teuflischen Nachbarn") als Leia Organa, Mark Hamill ("The Flash") als Luke Skywalker und Peter Mayhew ("Glee") als Chewbacca. Auch Anthony Daniels und Kenny Baker schlüpfen wieder in ihre Rollen als Droiden C-3PO und R2-D2.

Zu den Neuzugängen zählen John Boyega ("Attack the Block"), Daisy Ridley ("Toast of London"), Oscar Isaac ("A Most Violent Year"), Adam Driver ("Inside Llewyn Davis"), Domhnall Gleeson ("Unbroken"), Max von Sydow ("Der Exorzist"), Lupita Nyong'o ("12 Years a Slave"), Gwendoline Christie ("Game of Thrones") und Andy Serkis ("Planet der Affen: Revolution"), sowie der neue, putzige Roboter BB-8.

Ein wenig müssen sich Fans hierzulande noch gedulden, bevor sie "Star Wars - Das Erwachen der Macht" in voller Länge sehen können. Der neuste Teil der Weltraum-Saga läuft erst ab dem 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Bis dahin heißt es: Den letzten Trailer in Dauerschleife laufen lassen…

Wie gefällt euch der finale Trailer? Habt ihr eure Tickets schon im Vorverkauf gesichert?

Trailer #3 (EN) Trailer #3 (DE)

Wird geladen...