{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düsterer Puppenhorror im Stil von "Annabelle": Hier ist der erste Trailer zu "The Boy"

D0mas

Von D0mas

Quelle: papermag.com
Bildnachweis: © Lakeshore Entertainement | Lauren Cohan mit "The Boy"

Puppen sind doch immer für einen Schocker gut, nicht wahr? Die toten, gläsernen Augen, das emotionslose Gesicht, die Unfähigkeit zu Sprechen. Gruselautoren und Regisseure haben sich die kleinen, unscheinbaren Biester daher schon lange als Gruselbringer zum Vorbild genommen. Dass das nicht immer positiv ausfallen muss, zeigen Filme wie "Annabelle", während aber gerade der Vorgänger "The Conjuring" mit diesem Aspekt punkten konnte (und interessanterweise sogar mit der gleichen Puppe).

Jetzt hat sich erneut ein Team gedacht, dass Puppengrusel immer zieht. "The Boy" heißt das Werk um eine reiche Familie, die statt eines echten Menschen eine Puppe zum Sohn hat. Die neue Nanny Greta (Lauren Cohan - "The Walking Dead") soll sich diesem Jungen annehmen, ahnt aber nicht, dass sich ihr Leben bald in die reinste Hölle verwandeln wird, Der erste Trailer verspricht auf jeden Fall eine Menge starrer Puppenblicke und Haunted House-Horror. Am 22. Januar 2016 können wir uns dann von der Qualität des Films überzeugen.


Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...