{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Millar: "Fantastic Four"-Sequel nicht ausgeschlossen.

Soren

Von Soren

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Fox | Die Fantastischen 4 hatten keinen fantastischen Kinostart. Aber bedeutet das auch das aus?

Eigentlich hat Mark Millar als Comic-Autor (u.a. "Civil War", "Kick-Ass", "Kingsman") ja schon genug zu tun. Dennoch wird er zusätzlich für die fox-produzierten Marvelprojekte immer wieder mal als kreativer Berate eingebunden. Nun äußerte er sich auch zu dem Kino-Flop von "Fantastic Four": Seiner Aussage nach sei eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen. Bisher werden noch alle Möglichkeiten diskutiert. Besonders in der ersten Hälfte sei ja auch so einiges gut gelungen. Zudem gebe es ja auch in den anderen Marvel-Reihen mal verhältnismäßige Schlappen ("Iron Man 2", "Thor 2"). Bei der großen Flut 45 Superhelden-Filmen in den letzten 15 Jahren, könnten ja nicht alle erfolgreich sein, auch wenn die Quote immer noch überraschend gut ist.

Ob eine Fortsetzung zusammen kommt, bleibt dennoch fraglich. Immerhin ist der Einstieg in ein Franchise nach wie vor extrem wichtig für den Erfolg weiterer Fortsetzung und Kate Mara, die in dem Film Sue Storm mimt, hat bereits öffentlich ihre Enttäuschung über das Projekt zugegeben und wäre wahrscheinlich entsprechend schwer für eine Fortsetzung zu gewinnen.


Habt ihr "Fantastic Four" gesehen? Was haltet ihr von Millars Einschätzung? Unter welchen Umständen könntet ihr euch eine gelungene Fortsetzung vorstellen?

Wird geladen...