{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spin-Off des Spin-Off: AMC kündigt Web-Serie "Fear the Walking Dead: Flight 462" an

Soren

Von Soren

Bildnachweis: © AMC | Bitte verbleiben sie unter allen Umständen in ihren Sitzen.

Trotz schwankender Qualität und gelegentlichem Gequängel seitens Kritiker und der Fanbase ist der Erfolg von "The Walking Dead" nicht abzustreiten. Seit Ende August läuft in den USA nun auch schon die Spin-Off-Serie "Fear the Walking Dead", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den ursprünglichen Ausbruch zu beleuchten, indem sie sich auf eine neue Überlebendengruppe mitten in Los Angeles konzentriert.

AMC kündigte nun eine zusätzliche Erweiterung des "Walking Dead"-Universums an: Ab dem 11. Oktober startet eine Web-Series mit dem Beititel "Flight 462" starten. Wie man sich aus dem Titel schon denken kann, wird es in den jeweils 16-minütigen Episoden um die Passagiere und Besatzung eines Linienflugs gehen, auf dem ein Infektionsherd ausbricht. Weiterhin ist auch bereits bekannt, dass sich die Ereignisse auf "Fear the Walking Dead" auswirken werden und sich einige der Überlebenden aus der Mini-Series in Staffel 2 der Hauptgruppe anschließen werden.


Mehr Verknüpfungen und Vorbereitungen für einen langfristige Laufzeit von "Fear the Walking Dead". Seid ihr gespannt auf mehr vom "Walking Dead"-Universum oder habt ihr schon den Geschmack verloren? Was haltet ihr von der Verknüpfung von Web und TV? Schaut ihr das Spin-Off überhaupt oder mochtet ihr noch nie ein Spin-Off, egal worum es geht?

Wird geladen...