{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Ankündigung - Neuer Film von Christopher Nolan hat offizielles Startdatum

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Nolan bei der Arbeit - Szene aus dem Behind the Scenes von "The Dark Knight Rises"

Sind Fans von Christopher Nolan anwesend? Wahrscheinlich, denn mit seinen bisherigen Filmen wie „Inception“ oder der „The Dark Knight“-Trilogie konnte er eindeutige Fußspuren im aktuellen Kinogeschäft hinterlassen. Nun dürfen sich alle Nolan-Fans freuen, denn sein neuer Film hat ein offizielles Startdatum! Am 21. Juli 2017 soll sein neuer Film in die US-Kinos kommen, erneut unter dem Studiowappen von Warner.

Gut und schön, aber wie heißt der neue Film und worum geht es? Glaubt es oder nicht, aber aktuell scheint es so, dass tatsächlich bis auf den Starttermin noch keine Informationen über das Projekt an die Öffentlichkeit durchgedrungen sind. Da kann man nur ein „Bravo“ an Warners Geheimnispolizei ausrichten. Vor einigen Monaten wurde zwar spekuliert, dass Nolan die Verfilmung des Bestsellers „Ready Player One“ inszenieren wird, doch längst ist klar, dass Steven Spielberg diese übernehmen wird (mehr dazu hier).

Wir rechnen damit, dass Nolan und Warner in den nächsten Tagen oder Wochen das Projekt offiziell vorstellen werden. Aktuell werden sie aber durchaus die Publicity der Geheimniskrämerei, mit dazugehörigen (Fan-)Spekulationen, für ihre Zwecke,  - sprich: Aufmerksamkeit - nutzen, um die Hypetrain ins rollen zu bringen. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, was uns Nolans als nächstes präsentiert. Wird es wieder ein großer Blockbuster oder hat er mal wieder Lust einen kleineren Film zu drehen? Wir werden es sehen, spätestens im Sommer 2017.

Was wäre euer Wunschfilm von Nolan?

Wird geladen...