{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ready Player One": Offenbar hat die Verfilmung nun einen Regisseur

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: ©Ready Player One

Lange wurde gemunkelt wer denn nun die Regie übernehmen werde bei der Buchverfilmung von "Ready Player One". Unter anderem wurde in den Gerüchtetopf auch der Name Christopher Nolan hineingeworfen, doch nun ist dieser Topf offenbar umgefallen und lässt uns einen Namen vom Boden ablesen, der seit der Zeit als Dinosaurier das erste Mal die Kinoleinwände beherrschten, weltweit bekannt ist. Die Rede ist von Steven Spielberg. Wie The Hollywood Reporter und Deadline einstimmig berichten, wird er die Regie übernehmen.

"Ready Player One" spielt in einer dystopischen Zukunft des Jahres 2044. In dieser sieht die Perspektive des Teenagers Wade Watts alles andere als rosig aus, sodass er sich häufig in eine virtuelle Realität flüchtet, die Oasis genannt wird. Als der Schöpfer dieser Welt verstirbt, hinterlässt er ein Geheimnis in seinem Testament. Demnach hat er ein Easter Egg in der Oasis versteckt. Wade und viele andere sind dabei hinter einem Preis her, für den mancher sogar bereit wäre, über Leichen zu gehen…

Was haltet ihr von der Story und hättet ihr, wenn es sich bewahrheiten sollte, lieber einen anderen Regisseur an Bord gehabt?

Wird geladen...