{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Dreharbeiten beginnen bald - "Twin Peaks" könnten doch schon 2016 kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Ray Wise dreht durch in "Twin Peaks"

Für Fans von „Twin Peaks“ waren die letzten Wochen ein stetiges Auf und Ab. Nach der Ankündigung der dritten Staffel (hier mehr dazu) war Jubel angesagt, dann stieg Mastermind David Lynch aus (mehr hier) und das Projekt schien gestorben, dann kehrte er, nach dem es zu Protesten der Darsteller kam, zurück (mehr hier) und alles war wieder gut, dann verschob man die Ausstrahlungstermin von 2016 auf 2017 (mehr dazu hier) und die Stimmung war wieder im Eimer. Nun gibt es wieder Neuigkeiten und die sind durchaus positiv. So verkündete David Nevins, der Präsident des Senders Showtime, dass der Dreh zur dritten Staffel nächsten Monat beginnen und das Lynch sämtliche Folgen inszenieren wird.

Genauer gesagt wird die Staffel wie ein großer, langer Film gedreht und erst später im Schneideraum wird dann von Lynch entschieden, der die kreative Kontrolle über die Serie hat, wie viele Episoden daraus werden. Nevins gab dazu an, dass es durchaus möglich ist, dass die Rückkehr von „Twin Peaks“ vielleicht schon nächstes Jahr erfolgt. Es liegt alleine bei Lynch. Sollte die Serie früh genug fertig sein, so Nevins, wird Showtime sie schon 2016 ausstrahlen. Na dann hoffen wir mal, dass alles gut läuft und die kommenden News zur Serie wieder gut und optimistisch ausfallen. Ach ja, des Weiteren gab Nevins an, dass sich die Fans in Sachen Darsteller auf einige Überraschungen sowie Rückkehrer freuen können.

Was erwartet ihr von der dritten Staffel "Twin Peaks"?

Wird geladen...