{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aaron Eckhart sitzt neben Tom Hanks im Cockpit - Update zu Clint Eastwoods nächstem Film

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox| Werbemotiv von "Thank you for smoking"

2009 gelang es dem Piloten Chelsey Sullenberger eine Passagiermaschine auf dem Hudson River notzulanden. Damit rettete er sich, seiner Crew und natürlich den Insassen des Flugzeugs das Leben. Der Pilot wurde zum gefeierten Nationalhelden. Seine Lebensgeschichte sowie die Hintergründe zur spektakulären Notwasserung schrieb Sullenberger in seiner Autobiographie "Highest Duty: My Search for What Really Matters" nieder, die nun von Clint Eastwood verfilmt werden soll (mehr dazu hier).

Tom Hanks ist bereits als Hauptdarsteller gesetzt, nun wurde bekannt gegeben, dass Aaron Eckhart ebenfalls eine Rolle in dem Biopic erhalten hat. Während Hanks Sullenberger, genannt Sully, spielt, übernimmt Eckhart die Rolle von Jeff Skiles. Skiles war der Co-Pilot, der während der Notwasserung 2009 mit Sullenberger im Cockpit saß.  Der Film, der aktuell den Arbeitstitel "Sully" trägt, aber wohlmöglich noch umbenannt wird, etwa in "Highest Duty", hat noch keinen Starttermin. Auch wann der Film gedreht werden soll, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Klar ist nur, dass die Biogrpahie von Sullenberger von Autor Todd Komarnicki in ein Drehbuch umgewandelt wurde.

Seid ihr auf den Film gespannt?

Wird geladen...