{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finish Him: James Wan wird "Mortal Kombat" produzieren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | James Wan am Set zu "Conjuring"

Regisseur James Wan ist schon lange nicht mehr nur hinter der Kamera unterwegs ("Saw", "Fast & Furious 7" und demnächst bei "The Conjuring 2" und "Aquaman"), sondern auch als Produzent. Doch erfolreich war dies bisher nicht so ganz. Zwar konnten alle "Saw"-Filme ihr Publikum finden, doch "Annabelle" und nun "Demonic" waren eher Flops. Dies soll sich jetzt mit "Mortal Kombat" ändern. Denn wie die Kollegen von The Tracking Board berichten, wird Wan für Warner die nächste Videospielumsetzung liefern.

Bisher wurde "Mortal Kombat" zwei mal verfilmt (1995 und 1997) und dank Kevin Tancharoen mit “Mortal Kombat: Legacy" ziemlich erfolgreich als Web-Serie umgesetzt. Nun startet das Franchise erneut und abermals soll ein Kämpfer in ein interdimensionales Battle hineingezogen werden, in dem es nur einen Sieger geben kann. 

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, was aus dem Projekt wird. Was denkt ihr indes? Freut ihr euch auf eine weitere Verfilmung und was wünscht ihr euch vielleicht?

Wird geladen...