{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt wird es schmutzig? Regisseur Josh Trank gibt Studio die Schuld

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von "Fantastic Four"

Gerade erst gestern konnten wir euch berichten, dass "Fantastic Four" nicht der erhoffte Kassenschlager bzw. nicht der erhoffte Sommerblockbuster geworden ist. Vor allem nicht für Fox, der sehr auf einen finanziellen Erfolg gehofft hatte. Währenddessen zerreissen die Kritiker eher das Werk von Regisseur Josh Trank auf allen Ebenen. Wir haben nun auch die Kritik online und geben 5,5/10 Punkten mit dem Fazit: "„Fantastic Four“ wird Häme beziehen und zwar heftige. Zum einen weil er gewiss viele Fans von schnelllebigen Blockbustern enttäuschen wird, zum anderen weil er im Grunde nur aus reinrassiger Exposition besteht". Der Film ist also leider nur Durchschnitt. 

Nun meldet sich Josh Trank selbst zu Wort und hat einen klaren Schuldigen gefunden: 

"A year ago I had a fantastic version of this. And it would've received great reviews," - So Trank auf Twitter "You'll probably never see it. That's reality though."

Vor einem Jahr hatte Trank also eine Version von "Fantastic Four", welche großartige Wertungen bekommen hätte. Diese werden wir aber wohl niemals zu sehen bekommen.

So scheint also Fox darauf gedrängt zu haben vieles in der finalen Version von seiner ursprünglichen Idee zu ändern, was auch zu unserer Analyse passt. Doch ist wirklich nur das Studio schuld? Was denkt ihr darüber?

Wird geladen...