{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantastic Four kehren NICHT in die Hände von Marvel zurück

Soren

Von Soren

Quelle: Den of Geek
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Filmposter von Fantastic Four (2015)

Der diesjährige "Fantastic Four" wurde dermaßen universell gehasst, dass sogar Kate Mara, die Darstellerin von Susan Storm, offen über den Film witzeln konnte und zugab ihn selbst nicht gesehen zu haben. Schauspieler sind üblicherweise sehr darauf eingeschworen, ihre Filme unter allen Umständen zu promoten. Insofern ein extrem deutliches Zeichen, wie tief das Kind hier in den Brunnen gefallen ist. Das ist damit der dritte höchstens mäßig erfolgreiche "F4"-Film in Folge.

Da verwundert es kaum, dass Laufe des heutigen Tages (15.10.2015) lautstark darüber spekuliert wurde, dass Fox die Rechte an Marvel zurückgeben würde, da sich Fox gerade in Verhandlungen über Fernsehrechte für die X-Men befindet. Die Den of Geek korrigierte allerdings mittlerweile ihre ursprüngliche Meldung, da diese Dementis von beiden Seiten, Fox und Marvel, erhielten... Wie es aussieht, wird Marvel auch weiter auf gewisse vier Mitglieder in ihrem MCU verzichten müssen.


Denkt ihr Marvel könnte viel mehr mit den Rechten anfangen oder sind die "Fantastischen Vier" für euch schon vollständig gestorben?

Wird geladen...