{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vince Vaughn auf Kriegsfuß - Zuwachs für neuen Mel Gibson-Film

jonasson

Von jonasson

Bildnachweis: © HBO | Vince Vaughn als Frank Semyon in "True Detective"

Nachdem Vince Vaughn sich schon als Detective in der Serie "True Detective" beweisen konnte, kehrt er nicht zu seinen Komödien zurück, sondern behält einen ernsten Kurs bei. So unterschrieb er für Mel Gibsons Kriegsdrama "Hacksaw Ridge", das bereits mit Andrew Garfield und Sam Worthington besetzt ist. In Mel Gibsons fünfter Kinofilm-Regiearbeit soll es um eine wahre Begebenheit gehen, die sich zur Zeit des 2. Weltkrieges abspielte. Andrew Garfield wird in der Rolle des Desmond Doss zu sehen sein, der als erster Kriegsdienstverweigerer der amerikanischen Geschichte die Medal of Honor gewann. Vince Vaughn soll sich als Sergeant Howell versuchen, der seine Soldaten auf den Krieg vorbereitet und sich mit dem aufsässigen Desmond Doss konfrontiert sieht.


Die Story stammt von Gregory Crosby, während das Drehbuch von Robert Schenkkan und dem für "Braveheart" für den Oscar nominierten Randall Wallace verfasst wurde. Das Kriegsdrama wird in Australien gedreht und soll 2017 in die Kinos kommen.


Könnt Ihr Euch Vince Vaughn als knallharten Sergeant vorstellen? Wie ist Eure Meinung zu Mel Gibson als Regisseur?



 

Wird geladen...