{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Betrunkener Ron Weasley würdigt den 35. Geburtstag seines Freundes Harry!

jonasson

Von jonasson

Quelle: collider.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Rupert Grint als Ron Weasley wirkt etwas verschlafen

Am kommenden Freitag feiert Harry Potter seinen 35. Geburtstag. Die Details dazu kann vermutlich nur seine Schöpferin J. K. Rowling genauer schildern. Was aber definitiv in der Realität stattfand und zwar in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, war der Auftritt seines besten Freundes Ron Weasley. Betrunken und mit zerzausten Haaren offenbarte er das Schicksal, das ihn scheinbar in der Zwischenzeit ereilt hat. Spaßvogel Simon Pegg legte damit eine schauspielerische Glanzleistung hin und sorgte wohl auf der ganzen Welt für den ein oder anderen Lachanfall.

Bei seinem Bühnenauftritt hat der gute alte Ron einiges zu erzählen: er schüttet sein Herz über die Beziehung zu Hermine aus, beweint sein Dasein im Schatten des Helden der Geschichte und erwähnt auch den Geburtstag Harry Potters.

Macht Euch selbst ein Bild von Ron Weasleys rührendem Auftritt...

Würde Simon Pegg nicht die passende Besetzung für ein Harry Potter-Sequel sein?


Wird geladen...