{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

007 ist zurück - Seht den ersten Trailer zu "Spectre"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures | Postermotiv von "Spectre"

Sein Name ist Bond, James Bond und er hat seinen ersten Trailer zu „Spectre“ mitgebracht. Der ist natürlich imposant und steigert die Vorfreude auf den deutschen Kinostart am 5 November. Bereits vor einigen Wochen wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt  In „Spectre“, der laut Regisseur Sam Mendes sein letzter Bond-Film sein wird (hier erfahrt ihr mehr darüber) bekommt es 007 natürlich wieder mit bösen Gesellen zu tun, die diesmal von Christoph Waltz und Dave Bautista gespielt werden. Auch Jesper Christensen  als Mr. White aus „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“ wird wieder mit von der Partie sein.

Die Gerüchte besagen dass Waltz den klassischen Bond-Schurken Blofeld spielen wird, was dieser aber zuletzt verneinte (hier könnt ihr es nachlesen). Ob der erste große Trailer zu "Spectre" Licht ins Dunkel bringt? Schaut selbst, unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Mit Gewissheit können wir nur eines sagen: Wir freuen uns auf "Spectre" und ein Wiedersehen mit Daniel Craig als 007. Aber auch der restliche Cast soll hier nicht ungenannt bleiben. Neben Craig sind nämlich noch Naomie Harris, Ben Whishaw, Rory Kinnear, Ralph Fiennes, Léa Seydoux, Stephanie Sigman, Monica Belluci und Andrew Scott.

Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...