{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Lebensstil-Entscheidung - Sam Mendes über seine Zukunft bei Bond und den Titelsong zu "Spectre"

Stu

Von Stu

Quelle: BBC News
Bildnachweis: © Sony Pictures | Daniel Craig als 007 in "Spectre"

Eigentlich wollte Regisseur Sam Mendes nach „Skyfall“ bereits nie wieder ein weiteres Bond-Abenteuer inszenieren, doch wie wir seit längerem wissen, hat er sich doch umentschieden. Ob das eine gute oder eine schlechte Entscheidung war, wissen wir spätestens ab dem 5.November, wenn 007 in „Spectre“ erneut wieder für ihre Majestät im Einsatz ist. Für Mendes wird es jetzt aber wirklich die letzte Regiearbeit innerhalb des Franchises sein, wie der Brite nun bekannt gab. Mendes dazu:

„Wenn man einen Bond-Film dreht, muss man alles andere auf Eis legen.“ […] „Das ist mehr eine Lebensstil-Entscheidung als ein wirklicher Job.“

Ob er wirklich keinen dritten Bond mehr drehen wird, sollte man natürlich noch nicht in Stein meißeln. Vielleicht kehrt Mendes in ein paar Jahren zum Franchise zurück, vielleicht kann ihn Sony aber auch davon überzeugen nach "Spectre" noch einmal auf dem 007-Regiestuhl Platz zu nehmen. Neben seiner Zukunft bei James Bond, äußerste sich Mendes übrigens auch zum Bond-Titelsong. Dieser soll vor kurzem fertig gestellt wurden sein, allerdings weigerte er sich den Titel sowie den oder dir Künstler/in zu verraten, der/die schwierige Aufgabe hat, die Nachfolge von Adeles Oscar-prämierten „Skyfall“-Song anzutreten.

In "Spectre" erhält der Superspion eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit, die ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht, lockt, während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten. Neben Daniel Craig sind diesmal auch wieder Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Ben Whishaw, Naomie Harris und Jesper Christensen dabei. Neu an Bord sind Dave Bautista, Léa Seydoux, Stephanie Sigman, Andrew Scott und Monica Belluci.

Was haltet ihr von Mendes Entscheidung und welche Wünsche habt ihr für den Bond-Song von "Spectre"?

Wird geladen...