{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weder schwarz, noch weiß - Martin Freeman über seine Rolle in "Civil War"

Stu

Von Stu

Quelle: Bad Taste it
Bildnachweis: © Marvel Studios | Logo zum Film

Zu den größten Blockbustern des nächsten Jahres zählt gewiss “Captain America 3: Civil War”, was auch daran liegt, dass der Film vollgepackt ist mit Superhelden und Superstars. Einer davon ist der Brite Martin Freeman, den wir u.a. aus „Sherlock“ und den „Der Hobbit“-Trilogie kennen. Seit Bekanntgabe seines Mitwirkens wurde viel spekuliert, welche Rolle er spielen wird. Hier wäre eine von vielen Spekulationen. Nun äußerte sich Freeman selbst zu seiner Rolle:

“Er arbeitet für die amerikanische Regierung. Er arbeitet in Verbindungen zu Superhelden und einer Agentur die hilft die Kräfte der Superhelden zu zähmen. Es ist nicht wirklich sicher auf welcher Seite er steht.“ […] „Ich mag das, weil er mehrdeutig ist und weil man nicht genau weiß ob der nun gut oder böse ist. Ich mag den Bereich der weder schwarz noch weiß ist. Ich mag das Grau.“

Diese Aussage lässt immer noch verdammt viel Spielraum für diverse Mutmaßungen. Da seine Figur aber für die amerikanische Regierung arbeitet schließen viele damit aus, dass er (wie zuvor oft angenommen) den britischen Premierminister spielen wird. Andere glauben wiederrum, dass er eventuell einen Agenten von Hydra verkörpern wird. Am 5. Mai, wenn „Civil War“ in die Kinos kommet werden wir sicherlich mehr wissen.

Eure Spekulationen zu Freemans Rolle?

Wird geladen...