{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf Ash und seine Crew aus "Ash vs. Evil Dead"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Starz | Das Logo zu "Ash vs. Evil Dead"

Holt schon mal die Kettensägen aus dem Schrank, denn so langsam wird es ernst um "Ash vs. Evil Dead". Mit Bruce Campbell in der Hauptrolle kehrt eine absolute Ikone im Herbst auf eure heimischen Bildschirme zurück, und nun gibt es das erste Foto von Ash und seinen Kollegen. 

Die beiden jüngeren Neuzugänge sind Pablo Simon Bolivar (Ray Santiago), der als "idealistischer Immigrant und Ash's loyaler Sidekick" beschrieben wird, sowie Kelly Maxwell (Dana DeLorenzo), ein "temperamentvolles, wildes Mädchen auf der Flucht vor seiner Vergangenheit".

Auch Sam Raimi und Rob Tapert, die schon für die oriniale "Evil Dead" Reihe verantwortlich waren, kehren zum Projekt zurück. Darüber hinaus kehrt auch Lucy Lawless als Ruby zurück.

Campbell selbst beschreibt seine Rolle als "im John Wayne - Modus befindlich, mit diesen jungen, fitten Kämpfern die an Ashs Seite gegen das Böse kämpfen" werden.

Zum Bild gelangt ihr hier.

Freut ihr euch auf "Ash vs. Evil Dead", oder bleiben eure Kettensägen und Schrotflinten im Schrank?

Wird geladen...