{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cage of Thrones: Nicolas Cage kann einfach alles spielen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IMGUR
Bildnachweis: © HBO und irgendwie Nicolas Cage

Nicolas Cage hat wirklich eine große Spielbreite: Egal ob Waffenschieber, Gangster, Killer, Polizist, Zauberer, leichtgläubiger Normalo oder Ermittler mit der Angst vor Bienen. Doch schafft er auch alle Charaktere in "Game of Thrones"? Dank dem Internet ja, denn nun wurde er kurzerhand in alle berühmten Figuren der HBO Serie verwandelt. Definitiv ein Erlebnis, welches zum schmunzeln einlädt.

HIER könnt ihr euch das Ergebnis auf jeden Fall ansehen. Und auch schon die Frage an euch: Welcher ist euer Lieblings-Cage-Charakter der Serie?


Wird geladen...