{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Papa hat Probleme - Neuer Trailer zu "The Transporter Refueled"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Wenn Vati in Gefahr ist, ist Schluss mit nett - Szene aus "The Transporter Refueled"

Heute scheint wirklich der Tag der Trailer und Teaser zu sein. Diesmal können wir euch den zweiten Trailer des Action-Reboots „The Transporter Refueled“ präsentieren. Im neuen Trailer gibt es nicht nur – wie im ersten Trailer (hier zu sehen) – jede Menge Stunts und Fights zu sehen, nein, man bekommt nun sogar einen ersten Einblick in die Story. Erweckte der erste Trailer mehr den Eindruck eines Remakes, so fügt der zweite zumindest den Plot hinzu, dass der Transporter diesmal aktiv werden muss, da sein Vater von bösen Jungs entführt wurde. Aber keine Sorge, genügend Verweise auf das Original gibt es immer noch zu bestaunen.

Das anscheinend nicht ganz so remakige Reboot wurde von Camille Delamarreinszeniert, der zuvor u.a. bei „Brick Mansions“Regie führte, dem US-Remake des Action-Hits „Ghetto Gangz – Die Hölle von Paris“. Als neuer Transporter Frank Martin gibt sich Ed Skrein ("Game of Thrones") die Ehre. Martins Vater wird indes von Ray Stevenson ("Thor: The Dark World") verkörpert. „The Transporter Refueled“ soll am 20. August in unsere Kinos kommen. So, jetzt Fuß aufs Gaspedal und viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Einmal abgesehen von der Unnötigkeit des Films, wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...