{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner präsentiert Promo-Fotos zu "Batman v Superman", "Assassin’s Creed" und "Angry Birds"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC Comics / Warner Bros.

Diese Woche findet in Las Vegas die große Licensing Expo 2015 statt und natürlich ist auch Warner vertreten um seine kommenden "Produkte" zu promoten, die dann womöglich bald in den Regalen in irgendeiner Form stehen werden. Und das Angebot ist hierbei nicht gerade klein. So nimmt Warner gleich drei kommende Blockbuster mit: "Batman v Superman", "Assassin’s Creed" und "Angry Birds".

Und passende dazu gibt es auch gleich drei Promo-Bilder, die einen ersten Eindruck vermitteln sollen. Aber ehrlich: Alle drei kommenden Filme sollten beim Publikum recht bekannt wie beliebt sein. Doch die Fotos wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten.

"Batman v Superman" wird uns unterdessen am 24.03.2016 erreichen, "Assassin’s Creed" mit Michael Fassbender am 29.12.2016 und die Animationsverfilmung "Angry Birds" am 07.07.2016. 

Image title

Image title

Image title


Was sagt ihr zu den kommenden Filmen und den Bildern? Und was für Produkte wünscht ihr euch?

Wird geladen...