{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der dritte Weltkrieg wartet schon: Neues Material zur HBO Serie "The Brink"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © HBO | Jack Black in "The Brink"

Manchmal ist ein Krieg näher als uns lieb ist - sogar nur ein Knopfdruck weit entfernt. Zumindest stehen vor diesem Problem der amerikanische Außenminister Walter Hollander (Tim Robbins), der leicht trottelige wie stets hungrige Alex Talbot (Jack Black), der als niederer Offizier im auswärtigen Dienst arbeitet, und der Navy-Kampfpiloten Zeke (Pablo Schreiber). Alle drei wollen den kommenden dritten Weltkrieg verhindern. Bereits der Ausgangspunkt ist also eine explosive Mischung. 

Wir haben unterdessen heute für euch zur kommenden neuen HBO Comedy-Serie neue Promos, die einen weiteren Eindruck von der Serie bieten. Das Drehbuch zum Piloten stammt indes von den Brüdern Kimo und Roberto Benabib ("Weeds"). Mit von der Partie sind auch Melanie Kannokada, Stephen Wyatt Nelson und Mays Jackson. Bisher wurden 10 Folgen produziert, welche am 21. Juni auf HBO Premiere feiern werden. Wann die Serie zu uns kommt, ist aber noch unklar. 

Was sagt ihr zum Gezeigten und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...