{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzeneggers "The Legend of Conan" wird ein Sequel und äußerst brutal

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: © Universal Pictures | Poster zu "Conan"

"The Legend of Conan", so heißt der neuste Conan-Eintrag in die Geschichtsbücher. Nein, Nein, das hat nichts mit der neu aufgelegten 2011er Version zu tun. Dieser Film wird ein waschechtes Sequel zu Schwarzeneggers "Conan"-Filmen, mit dem Österreicher selbst in der Hauptrolle.

Dass es dieses Sequel geben wird, war zwar schon länger bekannt, in den letzten Tagen sind allerdings ein paar Neuigkeiten zum Barabren-Film ans Licht gekommen. Filmproudzent Chris Morgan (der zum Beispiel das Drehbuch zu "Furious 7" geschrieben hat), sagte zum Beispiel, der Film wäre eine "(...) logische Weiterführung des Charakters, der im Film von 1982 eingeführt wurde (...)Allerdings 30 Jahre später." 

Ein waschechtes Sequel inklusive Grandpa-Conan also. Weiterhin war es Morgan auch wichtig zu betonen, dass der Film den Originalen gerecht werden soll und das Universum nur in jener Art ausweiten soll, wie es Original-Regisseur John Milius für angemessen halte. Und nicht nur Schwarzenegger werde als Conan zurückkehren, sondern auch 3 weitere Figuren aus den alten Filmen. Welche das sein werden, verriet er aber nicht. 

Schwarzenegger selbst äußerte sich zu dem Sequel erst vor kurzer Zeit und stellte klar, dass er es für unglaublich gut geschrieben und emotional mächtig befinde. Außerdem soll der Film wohl wieder ziemlich radikal und brutal werden. Eines Barbaren würdig eben.

Wann genau der alte Conan wieder die Leinwand unsicher machen darf, ist noch nicht klar. Wer es allerdings nicht abwarten kann, Arnie in einer nostalgischen Rolle wiederzusehen der schaut sich am 9. Juli "Terminator: Genysis" an. Oder den Trailer des Films, der schon das meiste zu verraten scheint.


Habt ihr Lust auf einen weiteren Conan? Hören sich die News vielversprechend an?

Wird geladen...