{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount macht aus der Spielzeugmarke "Beyblade" einen Live-Action-Film

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Nelvana/Hasbro | Ausschnitt des Animes "Beyblade"

Wer hat den Anime damals geschaut? Ganz ehrlich? Ich geb's zu, ich stand total auf die Serie. Aber im Jahr 2001 mit zarten 10 Jahren war es auch nicht schwer mich dahingehend zu begeistern: Die Marke war eine absolute Wucht, jeder hatte seinen eigenen Kampf-Kreisel und in der großen Pause wurde immer aufs erbitterlichste gekämpft. Die Leute bei Paramount wollen diese Zeiten scheinbar zurückbringen und beleben die Marke "Beyblade" wieder. Und zwar als Live-Action-Film.

Dass man Spielzeuge erfolgreich in riesige Franchises verwandeln kann, hat "Transformers" ja auf perfekte Weise vorgeführt. "Beyblade" ist da aber eine etwas schwierigere Sache. Enorme Roboter, die sich bekriegen? Das findet vom Grundsatz her fast jeder cool! Ein paar spitze Kreisel, die gegeneinanderhüpfen und stoßen? Das vielleicht nicht so sehr. Die Serie drehte sich damals um eine Gruppe von Kids, die gegeneinander auf Turnieren mit ihren Beyblades kämpften. Der Clou: In jedem der Kampfkreisel haust ein sogenanntes Bitbeast, mächtige Geister in Tiergestalt, die den Beyblades ihre Einzigartigkeit verleihen.

Ob eine Realverfilmung zu neuen Spielzeugverkäufen profitabel beitragen würde? 2017 soll eine neue Reihe der Spielzeuge auf den Markt kommen. Mit der Verfilmung kann man dann vermutlich auch zu diesem Zeitpunkt rechnen. 


Kennt ihr "Beyblade"? Habt ihr Lust auf eine Realverfilmung?

Wird geladen...