{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das "Transformers"-Franchise wächst und wächst: Jetzt soll auch noch ein Prequel kommen

D0mas

Von D0mas

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Optimus Prime schaut einer wunderbaren Zukunft entgegen in "Transformers"

Vor genau einer Woche berichteten wir, dass Paramount diverse neue Schreiberlinge zu ihrem "Transformers"-Team hinzugefügt haben sowie zwei Sequels, als auch ein Spin-Off in den nächsten Jahren veröffentlichen wollen. Bei dem Erfolg von "Ära des Untergangs" keine Überraschung, spielte dieser doch weltweit 1 Milliarde Dollar ein. 

So verpflichteten Paramount, unter der Aufsicht von Michael Bay, Steven Spielberg und Lorenzo di Bonaventura, die erfahrenen Autoren Akiva Goldsman ("I Am Legend". "Star Trek Into Darkness"), den"The Walking Dead" und "Invincible" Creator Robert Kirkman, das "Iron Man" Autoren-Paar Art Marcum und Matt Holloway, "Fringe" und "Lost" Schreiber Jeff Pinkner sowie "X-Men: The Last Stand" und "The Incredible Hulk" Autor Zak Penn um am neuen Franchise tatkräftig zu schreiben. Und damit scheint noch lange nicht Schluss zu sein.

Wie Deadline berichtet sind nun auch die "Ant-Man" Autoren Andrew Barrer & Gabriel Ferrari zum Team gestoßen, um das Transformers Cinematic Universe zu erweitern (so tatsächlich der Begriff. Wer da wohl das Vorbild ist?). 

Hinzu kommt das Gerücht, dass es sich bei einem der neuen Titel um "Transformers: One" handeln würde. Ein Prequel-Film, der auf dem Planeten Cybertron spielt. Diese Idee würde von den Rechteinhabern von Hasbro selbst kommen. Auch die Möglichkeit, dass "Transformers: One" ein Animationsfilm sein könnte, steht im Raum. 

Bislang konnten alle "Transformers"-Filme weltweit 3,7 Milliarden US-Dollar einspielen. Und dabei wird es vermutlich nicht bleiben.


Was haltet ihr von einem möglichen "Transformers"-Prequel?

Wird geladen...