{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macht "Star Trek"-Star Chris Pine bald Gald Gadots "Wonder Woman" schöne Augen?

D0mas

Von D0mas

Quelle: variety.com
Bildnachweis: © New Line Cinema | Chris Pine in "Kill the Boss 2"

Bekannt aus seinen Rollen als Captain James T. Kirk im "Star Trek"-Reboot sowie seinen Auftritten in den diesjährigen Filmen "Into the Woods" und "Kill the Boss 2", soll Charmeur Chris Pine ("The Finest Hours") nun auch ein Teil des DC-Universums werden. Und zwar als Steve Trevor im kommenden "Wonder Woman"-Film.

Steve Trevor ist ein fester Bestandteil der "Wonder Woman"-Comics. Ursprünglich (also vor mehreren Reboots) ist Trevor ein US-Soldat, der mit seinem Flugzeug auf der Amazoneninsel "Paradiese Island" abstürzt und die dortige Zivilisation an starken Frauen aufdeckt. Zwischen Trevor und Gal Gadots Wonder Woman entspinnt sich von dortan eine Liebesgeschichte.

Es wäre Pines erster Auftritt in einem Film der mächtigen Comic-Franchises. "Wonder Women" soll am 23. Juni 2017 in die amerikanischen Kinos kommen. Inszeniert wird der Film höchstwahrscheinlich von "Monster"-Regisseurin Patty Jenkins. Den ersten Auftritt der Amazone mit dem Lasso bekommen wir allerdings schon im kommenden "Batman v Superman" zu Gesicht.


Was meint ihr? Immer noch Lust auf "Wonder Woman"? Als Prince Charming machte sich Pine ja schon ganz gut, passt er auch in die Rolle von Wonder Womans Loveinterest?

Wird geladen...