{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Genialität in menschlicher Form? Erster Teaser-Trailer zu "Steve Jobs" mit Michael Fassbender

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 2015 - Universal Pictures | Michael Fassbender als Steve Jobs

Über Steve Jobs gibt es bekanntlich mittlerweile (und auch damals schon) einen regelrechten Personenkult, der fast religiös wirkt. Kein Wunder also, dass Hollywood mit Dokumentation oder Verfilmungen (wie "jOBS" oder "iGenius") auf Zuschauersuche geht. Nun folgt mit „Steve Jobs“ von Regisseur Danny Boyle  und "The Social Network"-Autor Aaron Sorkin der nächste Versuch. Nachdem zunächst Christian Bale die Hauptrolle übernehmen sollte, dieser aber relativ kurzfristig absagte (mehr hier), übernahm Michael Fassbender. Heute haben wir für euch den ersten Teaser-Trailer

Steve Jobs“ soll am 12. November die Kinos erreichen. Der Film wird angeblich nur aus drei ikonischen Momenten aus dem Leben des Steve Jobs bestehen und zwar die Präsentationen des Mac (1984), von NeXT (1997) und die des iPod (2001). Basierend auf der offiziellen Biografie von Walter Isaacson. Neben Fassbender sind auch Seth Rogen, Jessica Chastain, Sarah Snook,Katherine Waterston, Michael Stuhlbarg, Jeff Daniels und Kate Winslet.

Was haltet ihr von den ersten bewegten Bildern und was haltet ihr von Steve Jobs?

Wird geladen...