{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Furious 8": Dwayne Johnson bestätigt seine Rückkehr und spricht über mögliches Spin-Off

Von

Quelle: worstpreviews
Bildnachweis: © Universal | »The Rock« in "Fast & Furious 7"

Momentan ist Furious 7 auf dem besten Weg dahin, die Nummer drei der erfolgreichsten Filme aller zeiten zu erreichen; doch das ist nicht genug: Es wurde bereits bestätigt, dass ein achter Teil der Highspeedregatte produziert werden wird (Starttermin: 13. April 2017), und Dwayne Johnson wird (höchstwahrscheinlich) in diesem erneut zu sehen sein.

In Zukunft können wir den menschlichen Hulk ersteinmal als Hubschrauberpilot in San Andreas zusammen mit der bezaubernden Alexandra Daddario auf der Leinwand sehen; doch im Zuge einer Pressekonferenz verrät er schon, dass er als Agent Hobbs im achten Teil der "Fast & the Furious"-Reihe erneut zu sehen sein wird, denn: »Ohne Hobbs würde es nicht gehen.« (Johnson).

Für Fans, die The Rocks Erscheinen in Furious 7 zu mager hielten, gab es sogar noch eine Überraschung: »Das mögliche Spin-Off um Agent Hobbs, das eigentlich vor Teil 7 erscheinen sollte, ist noch nicht vom Tisch«, verriet der Schauspieler, wodurch nun einige Furious-Jünger am spekulieren sind.

Gebt ihr grünes Licht für ein zweites Mal »The Rock«?

Wird geladen...