{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"San Andreas": The Rock versucht Leben zu retten im neuen TV Spot zum Katastrophen Film

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: © Warner Bros. Pictures | Dwayne Johnson als Lebensretter

Was hat "The Rock" in seiner Schauspielkarriere nicht alles schon erlebt? In "Die Mumie 2" machte er als Scorpion King Brendan Fraser die Hölle heiß, in "Daddy ohne Plan" musste er als Dad überzeugen, 2010 war er als "Zahnfee auf Bewährung" unterwegs, dann als durchgeknallter Cop und Partner von Samuel L. Jackson in "Die etwas anderen Cops", später rannte er in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" vor allerlei animierten Gefahren weg, besiegte seine Gegner in "Hercules" und mischt seit einiger Zeit auch ordentlich im "Fast & Furious" Universum auf. Ihr glaubt, Dwayne Johnson hat schon jeden Wahnsinn erlebt, dann schaut euch den neuen TV Spot zu "San Andreas" an.

In "San Andreas" spielt er Ray (Johnson), einen Helikopterpiloten der Feuerwehr, der nach einem gigantischen Erdbeben versucht seine Tochter (Alexandra Daddrio, „True Detective“) zu retten. An seiner Seite ist seine Ex-Frau (Carla Gugino, „Sin City“). In einer Nebenrolle wird auch Popstar Kyle Minogue zu sehen sein. Wir werden am 28.05. dieses Jahres in den Genuss der optischen Zerstörungswut kommen und dürfen einmal mehr miterleben, wie Kalifornien buchstäblich im Meer versinkt.

Wird geladen...