{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Acopalypse": James McAvoy wird nun endlich ein Glatzkopf

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel Comics | Apocalypse ist der neue Feind

In letzter Zeit schneien immer wieder neue News bezüglich des "X-Men" Universums in den Newsseiten der Filmwelt herein. Ob es nun ein Hugh Jackman ist, der ankündigt nur noch einmal Wolverine spielen zu wollen oder ob es erste Bilder der jungen Mutanten Jean Grey und Jubilee sind. Heute gibt es wieder etwas zu vermelden.

James McAvoy, welcher bekanntlich die junge Version von Charles Xavier spielt, wird nun auch im kommenden Film mit Glatze zu sehen sein. Patrick Stewart, der Professor X schon in zahlreichen frühreren X-Men Filmen darstellte, trug das Haar bekanntlich im selben Stil.

HIER könnt ihr McAvoys neue Frisur bewundern.

Nächstes Jahr werden wir neben James McAvoy als Professor X auch Michael Fassbender als Magneto, Nicholas Hoult als Beast, Rose Byrne als Moira MacTaggert, Evan Peters als Quicksilver, Lucas Till als Havok, Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler, Tye Sheridan als Cyclops, Alexandra Shipp als Storm, Ben Hardy als Angel, Olivia Munn als Psylocke und Oscar Isaac als Apocalypse sehen. Über zu wenig Mutanten kann man sich also nicht beschweren.

Der Kinostart für "X-Men: Apocalypse" ist bislang für den 27.05.2016 vorgesehen. 

Wird geladen...