{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Vin Diesel im Kampf gegen böse Hexen im stylischen Trailer zu "The Last Witch Hunter"

D0mas

Von D0mas

Quelle: slashfilm.com
Bildnachweis: © Aperture | Vin Diesel und sein Vollbart in "The Last Witch Hunter"

Am 22. Oktober ist es soweit: Dann können wir uns in Deutschland einen unsterblichen Vin Diesel("Riddick") und seine ewige Jagd nach bösen Hexen auf der großen Leinwand ansehen. Jetzt gibt es einen ersten, ziemlich stylischen (aber auch sehr ernsten) Trailer zum kommenden Actionfilm. 

In "The Last Witch Hunter" geht es um den benannten, unsterblichen Hexenjäger (Diesel) der zusammen mit seinem natürlichen Gegner, eine weibliche Hexe (Leslie), versucht den New York City Hexenzirkel aufzuhalten, um die Menschheit vor der Entfesselung einer schrecklichen Plage zu bewahren.

Unterstützt wird der Vin (der in den Kinos zur Zeit immer noch alle Rekorde mit "Fast & Furious 7" bricht) von einem namenhaften Cast. So stehen ihm die hübsche Rose Leslie ("Game of Thrones"), der AllrounderMichael Caine ("Kingsman") und Wilfredkumpel Elijah Wood ("Open Windows") zur Seite

Neben dem Trailer gibt es übrigens noch dieses schicke Poster zu bestaunen:Image title

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...