{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Trailer - Fluch oder Segen?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Walt Disney | Die Sturmtruppen aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gucken bestimmt keine Trailer

Was war es doch für eine aufregende Woche. Nachdem wir bei "Star Wars: Das Erwachen der Macht" schon einen halben Herzinfarkt vor Freude beim Trailer bekommen haben (zumindest die Fans), kam dann auch noch "Batman v Superman" hinterher. Ein Fest voller Vorfreude, Erwartungen und ersten Eindrücken. Aber auch, und dies ist hierbei die Schattenseite, möglichen Spoilern.

Doch machen wir es konkreter: Zuletzt hatten wir einen neuen Trailer zu "Terminator: Genisys" bekommen. Ohne Vorwarnung, ohne Spoilerhinweis und womöglich fernab jeglicher Vernunft, wurde hier scheinbar einer der größten Story-Twists des Films verraten. Mit Absicht? Doch mit welchem Grund? So oder so, viele waren enttäuscht.

Daher die Frage zum Sonntag: Was haltet ihr von Trailern? Steigern sie bei euch die Vorfreude oder sind sie Teufelswerk? Und wie sollte ein richtiger Trailer aussehen und welche eigentliche Funktion erfüllen?

Wird geladen...