{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fröhnt dem Wahnsinn: Erster blutiger Trailer zu "The Tale of Tales" mit Salma Hayek

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Le Pacte | Salma Hayek in "The Tale of Tales"

Blut, Orgien, Poesie und Wahnsinn: Dies sind die Zutaten des kommenden neuen Films von Regisseur Matteo Garrone ("Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra", "Reality"), der auf den diesjährigen Cannes-Filmfestspielen um die goldene Palme konkurrieren wird. Und die Chancen stehen für das imposante Fantasy-Märchen wahrlich nicht schlecht. Zumindest gibt uns der erste Trailer einen blutigen ersten Eindruck vom Kommenden.

Der Film selbst ist eine lose Adaption von verschiedenen Märchen des italienischen Poeten Giambattista Basile und weist eine überraschende Darsteller-Regie auf: So spielen unter anderem Salma Hayek, Vincent Cassel, John C. Reilly, Toby Jones und Stacy Martin in dem Fantasy-Film mit. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht. Zumindest wird er aber in Italien nach Cannes ab dem 15.05. in den Kinos zu sehen sein.

Was sagt ihr zum Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...