{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

He's back: Neuer "Terminator: Genysis"-Trailer ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Terminator: Genysis"

Der nun mehr fünfte Teil der “Terminator”-Reihe hat einen frischen Trailer parat, den ihr euch unten ansehen könnt. Darin gibt es neben den üblichen Phrasen der Reihe auch eine waschechte Überraschung zu erleben, denn so wie es aussieht *SPOILER* ist John Connor (hier gespielt von Jason Clarke) nicht unbedingt der Retter der Menschheit, sondern wohl auch einer der Schurken in „Terminator: Genysis“. Schaut es euch selbst an! *SPOILER*

Der Sci-Fi-Actionfilm, der von Alan Taylor („Thor: The Dark Kingdom“) inszeniert wurde, kommt am 9. Juli in unsere Kinos. Neben Arnold Schwarzenegger sind außerdem noch Emilia Clarke, Jai Courtney, Byung-hun Lee, Matt Smith und frisch mit dem Oscar ausgezeichnete J.K. Simmons mit dabei, wenn das Schicksal der Menschheit mal wieder auf dem Spiel steht.

Welchen Eindruck hinterlässt der neue Trailer bei euch?

Wird geladen...