{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kehrt Eva Mendes zurück? - Das erste Gerücht zu "Fast & Furious 8" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Universal | Eva Mendes in "2 Fast 2 Furious"

Noch ist ein achter Teil nicht offiziell angekündigt, doch bei dem enormen Erfolg von „Fast & Furious 7“ dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Universal die Realisation der achten PS-Schlacht bestätigen wird. Nur weil es noch nichts Handfestes von Universal gibt, heißt dies aber nicht, dass die Gerüchteküche deswegen auf Sparflamme ihr Süppchen kocht. Gerade einmal eine Woche nach dem Kinostart von „Fast & Furious 7“ ereilte uns nun das Gerühcht, dass es in Teil 8 zu einem Wiedersehen kommen könnte.

Gemeint ist Eva Mendes, die in „Fast & Furious 8“ als Zollagentin Monica Fuentes eine größere Rolle bekommen könnte. Mendes spielte diese Rolle bereits im zweiten Teil der Reihe, „2 Fast 2 Furious“, sowie in „Fast & Furious 5“. Dort hatte sie in einer After-Credit-Scene einen Cameroauftritt neben Dwayne Johnson. Aktuell macht Mendes eine Pause. Sie und ihr Gatte Ryan Gosling sind im Herbst Eltern einer Tochter geworden. Ob Mendes wirklich im achten Teil mit dabei ist, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

Was wünscht ihr euch denn vom achten Teil?

Wird geladen...