{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action satt - Finaler Trailer von "Age of Ultron" ist da!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Ultron aus "Age of Ultron" weiß ein gutes Kotelett zu schätzen... wahrscheinlich

Die meisten wissen es wohl noch gar nicht, aber am 23. April startet das Sequel zu “Marvel’s The Avengers” in unseren Kino. Der Titel: „Avengers: Age of Ultron“. Ja, die Fortsetzung schlich sich auf Samtpfoten an. Irgendwie hat es Marvel außerdem geschafft einige Trailer zu veröffentlichen. Habt ihr einen davon gesehen? Also wir sind wirklich etwas verdutzt, dass im Vorfeld kaum wirbel für die zweite Marvel-Superhelden-Reunion gemacht wurde. Aber hey, den neusten und letzten Trailer zum Film werden wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen. Das solltet ihr übrigens auch nicht. Scrollt mal nach unten, da könnt ihr euch ihn ansehen.

Wer noch nicht mit dem Mausrad nach unten gescrollt hat, dem sei esagt, dass „Age of Ultron“ wie bereits Teils eins von Joss Whedon inszeniert wurde. Diesmal wieder mit dabei… okay, Spaß bei Seite. Ihr wisst wer da mitspielt und ihr wisst ungefähr was euch erwartet. Das werde ich jetzt nicht ausführen. Wer’s dennoch wissen will, der soll hier, oder hier, oder hier klicken und es nachlesen. Ich hab jetzt Hunger. Das Abendessen ruft. Kotelett - yummy. Mir egal, ob das in die News gehört oder nicht. 98% habe eh nach unten gescrollt. Ich mach jetzt noch schnell einen Alibisatz, damit es so aussieht, als wäre alles ganz normal. Achtung, Alibisatz in 3… 2…1.: „Age of Ultron“ gehört ohne Zweifel zu den meist erwarteten Blockbustern des Kinojahres und schon bald hat das Warten endlich Ende.

Wie gefällt euch der finale Trailer?

Wird geladen...