{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlussmachen mit einem Zombie ist nicht leicht - Trailer zu "Burying the Ex"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Voltage Pictures | Ein Traumfrau für Nekrophile. Ashley Greene in "Burying the Ex"

Gremlins”, “Gremlins 2”, “Das Tier”, “Meine teuflischen Nachbarn”, “Die Reise ins Ich” oder “Explorers”. Regisseur Joe Dante stand einmal für kreatives, genre-liebendes Kino abseits von Marktforschung und Zielgruppenorientierung. Mittlerweile ist es leider recht ruhig um den Regisseur geworden, dessen letzte Filme im Kino entweder gefloppt sind oder direkt auf DVD erschienen sind. Ob seine neuste Komödie, „Burying the Ex“, es zu uns auf die Leinwand schafft? Abwarten und Tee trinken – oder den Trailer ansehen, den wir euch unten eingefügt haben.

Dieser verspricht eine doch recht heitere Horrorkomödie mit Untoten, Knochenknacksen und einem guten Schwall Kotze. „Burying the Ex“ handelt von Max, der sich in die hübsche Evelyn verliebt und mit ihr zusammenzieht. Leider entpuppt sich die Traumfrau als kontrollsüchtiger, manipulativer Alptraum. Schluss machen? Das traut Max sich nicht. Zum Glück gibt es ja das Schicksal und Evelyn stirbt bei einem Unfall. Max ist wieder frei und darf einige Zeit später die liebenswürdige Olivia verlieben. Als Evelyn allerdings plötzlich als Untote wieder auftaucht und Max zurück gewinnen will, beginnt das ganz große Zombie-Chaos. Eine Geschichte wie sie dass nur das wahre Leben schreiben kann. Für seine Komödie versammelte Dante die Darsteller, Anton Yelchin, Alexandra Daddrio, Oliver Cooper und Ashley Greene. Und bevor die Dante-Fans stutzig werden, natürlich spielt auch Dante-Maskottchen Dick Miller wieder mit.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...